Der Transportpartner für nachhaltige Veranstaltungen und Events in Berlin und Deutschland

Berlin ist in den vergangenen Jahren ein Zuhause für junge, innovative und nachhaltige Veranstaltungsformate geworden, die sich darauf ausrichten, die Zukunft zu gestalten. Der Fokus liegt oftmals bei Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein sowie der Schonung von Ressourcen. 

Wir sind uns sicher, dass ein solches Event vor allem im Bereich Transport und Personenbeförderung einen Partner benötigt, der sich der Verantwortung der entstehenden CO2-Emissionen bewusst ist und entsprechend umsichtig agiert. Fahrwerk ist zertifizierter Partner des Nachhaltigkeitsprogramms Sustainable Meetings Berlin und arbeitet zur Kompensation nicht zu vermeidender CO2-Emissionen mit Climate Partner zusammen.

Wir begleiten bereits heute mit unserem Shuttle Service deutschlandweit Veranstaltungen mit einer Fahrzeugflotte aus vollelektrischen Limousinen und Vans und modernisieren unsere Fahrzeugflotte stetig.

Wir freuen uns die folgenden Events mit unserem nachhaltigen Fahrservice begleiten zu dürfen: die SDIA 2023, den Green Startup Monitor, Green Voices 2023, OMR in Hamburg, die Formel E, das Green Tech Festival, die deutschlandweite Green World Tour, die Bits & Pretzels in München und viele mehr.

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot hier.

Deutschland

ÖSTERREICH

Schweiz

Berlin

Potsdam

Hamburg

Leipzig

Dresden

Warnemünde

Rostock

Köln

Düsseldorf

Frankfurt

München

Stuttgart

Wien

Salzburg

Graz

Zürich

Genf

Bern

Lugano

DEUTSCHLAND

Berlin

Potsdam

Humburg

Leipzig

Dresden

Warnemünde

Rostock

Köln

Dusseldorf

Frankfurt

Munich

Stuttgart

ÖSTERREICH

Wien

Saltzburg

Graz

SCHWEIZ

Zurich

Geneva

Bern

Lugano